Jetzt Nachhilfe in Regensburg finden!

  • Nachhilfe in Ihrer Nähe
  • Ausgewählte Lehrer
  • Noten verbessern

Für Ihre Anfrage haben wir passende Nachhilfelehrer gefunden.

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Ihr persönlicher tutoria (jetzt Studienkreis)-Berater unterstützt Sie gerne.

Unser Service-Team

berät Sie bei allen Fragen.

Black phone 0800 111 12 36

Zum Seitenanfang

tutoria – Eine Marke des Studienkreis

Im September 2015 übernahm die Studienkreis Gruppe, einer der größten Anbieter von Nachhilfedienstleistungen in Deutschland, die Nachhilfe-Plattform tutoria. Sowohl ehemalige tutoria-Kunden als auch neue Interessenten haben nun die Möglichkeit, Nachhilfe über das bewährte Studienkreismodell zu erhalten. Das Modell umfasst zum einen individuelle Nachhilfe in einem von rund 1.000 Standorten bundesweit, als auch professionelle Online-Nachhilfe durch ausgebildete e-Tutoren und ein Selbst-Lern-Portal mit über 250.000 Aufgaben. Alternativ wird Einzel-Nachhilfe-Unterricht zu Hause über einen Kooperationspartner angeboten. Darüber hinaus bietet der tutoria Ratgeber weiterhin Informationen zu wichtigen Bildungsfragen wie Lernschwierigkeiten, das Schulsystem und Lerntipps.

Schülernachhilfe und Erwachsenenbildung in der alten Römerstadt

Nachhilfe in Regensburg: Regensburg ist eine der ältesten Städte Deutschlands. Ihre Ursprünge liegen in einem Römerlager, dessen Steinbau mit Mauer, Türmen und Toranlagen aus dem Jahre 179 n.Chr. noch heute in der Regensburger Altstadt zu finden ist. Wenn du zwar die lateinische Wurzel des Namens Regensburg, Castra Regina, kennst und sie sogar übersetzten kannst („Lager am Regen"), bei schwierigeren Latein-Aufgaben aber Probleme hast, dann ist Latein-Nachhilfe in Regensburg die Lösung für dich. Mit tutoria (jetzt Studienkreis) findest du schnell und unkompliziert Nachhilfelehrer, die dir in Regensburg Nachhilfe geben.

Nachhilfe Regensburg daheim: praktisch und zeitsparend

Regensburg ist nach München, Nürnberg und Augsburg die viertgrößte Stadt des Freistaates Bayern. Damit du für deinen Nachhilfeunterricht in Regensburg nicht wertvolle Zeit mit An- und Abreise verlierst, kommen Nachhilfelehrer von tutoria (jetzt Studienkreis) immer direkt zu dir nach Hause. So musst du dich weder mit der Parkplatzsuche noch mit Fahrplänen der 70 Buslinien der Regensburger Verkehrsbetriebe herumplagen, sondern kannst entspannt zuhause bleiben und in deiner gewohnten Lernumgebung effektive Einzelnachhilfe in allen Schul- und Unifächern bekommen. Die so gesparte Zeit kannst du zum Beispiel für schöne Spaziergänge im Bayrischen Wald nutzen, für einen Besuch des Regensburger Stadttheaters, dem Theater am Bismarckplatz, oder einen Ausflug zum Regensburger Hafen am Europakanal Rhein-Main-Donau, dem größten Hafen Bayerns.

Mit effektiver Einzelnachhilfe an die Regensburger Universität

Du möchtest in Regensburg studieren, der Stadt, die mit ihrer Altstadt seit 2006 zum UNESCO-Welterbe gehört und obendrein noch mit der höchsten Kneipendichte Deutschlands heraussticht? Aber du bist nicht sicher, ob dein Notenschnitt für die Universität Regensburg gut genug ist? Mit effektiver Einzelnachhilfe, bei der sich der Lehrer individuell auf dich einstellt, sei es für einzelne Fächer wie Mathematik, Latein oder Deutsch oder die gesamte Abitur-Vorbereitung, bist du auch in Regensburg auf der sicheren Seite. Doch auch bei der Erwachsenenbildung oder im Studium hilft Unterricht mit tutoria (jetzt Studienkreis), in Regensburg erfolgreich zu sein. Mit tutoria (jetzt Studienkreis) findest du im Bischofssitz Regensburg Nachhilfe für jede Gelegenheit. Ob Schüler oder Student, auf tutoria (jetzt Studienkreis).de findest du die beste Nachhilfe Regensburg!