Jetzt Nachhilfe in Augsburg finden!

  • Nachhilfe in Ihrer Nähe
  • Ausgewählte Lehrer
  • Noten verbessern

Für Ihre Anfrage haben wir passende Nachhilfelehrer gefunden.

Sie benötigen Hilfe bei der Lehrerauswahl?

Ihr persönlicher tutoria (jetzt Studienkreis)-Berater unterstützt Sie gerne.

Unser Service-Team

berät Sie bei allen Fragen.

Black phone 0800 111 12 36

Zum Seitenanfang

tutoria – Eine Marke des Studienkreis

Im September 2015 übernahm die Studienkreis Gruppe, einer der größten Anbieter von Nachhilfedienstleistungen in Deutschland, die Nachhilfe-Plattform tutoria. Sowohl ehemalige tutoria-Kunden als auch neue Interessenten haben nun die Möglichkeit, Nachhilfe über das bewährte Studienkreismodell zu erhalten. Das Modell umfasst zum einen individuelle Nachhilfe in einem von rund 1.000 Standorten bundesweit, als auch professionelle Online-Nachhilfe durch ausgebildete e-Tutoren und ein Selbst-Lern-Portal mit über 250.000 Aufgaben. Alternativ wird Einzel-Nachhilfe-Unterricht zu Hause über einen Kooperationspartner angeboten. Darüber hinaus bietet der tutoria Ratgeber weiterhin Informationen zu wichtigen Bildungsfragen wie Lernschwierigkeiten, das Schulsystem und Lerntipps.

Nachhilfe Augsburg: Mit tutoria (jetzt Studienkreis) zu guten Noten

Nachhilfe Augsburg: Du wohnst in einer der ältesten Städte Deutschlands, die einst von Kaiser Augustus gegründet wurde, hast aber trotzdem Probleme mit dem Ablativus absolutus? Kein Problem: Mit Latein-Nachhilfe von tutoria (jetzt Studienkreis) bist du mit deinen Noten schnell wieder im grünen Bereich. Aber auch mit Nachhilfeunterricht in Chemie, Französisch oder Mathe kann tutoria (jetzt Studienkreis) dienen. Ob im Lechviertel, in der Jakobervorstadt oder im Bärenkeller - mit tutoria (jetzt Studienkreis) findest du schnell gute und zuverlässige Nachhilfelehrer in Augsburg, der drittgrößten Stadt Bayerns.

Individuelle Auswahl deiner Nachhilfelehrer

Auf tutoria (jetzt Studienkreis) findest du eine große Auswahl an privaten Nachhilfelehrern in Augsburg. Du kannst ihre Profile ansehen und dich anhand der verschiedenen Angaben zu Person, Qualifikation, Hobbys und Interessen für den perfekten Nachhilfelehrer entscheiden. Die Kompetenz und Qualifikation jedes einzelnen Tutors wurde von unserem pädagogischen Team überprüft: Du bist mit der Nachhilfevermittlung von tutoria (jetzt Studienkreis) also immer auf der sicheren Seite. Sicher kannst du auch sein, dass du nie eine Stunde verpassen wirst. Mit Nachhilfelehrern in Augsburg vereinbarst du dir immer individuell und flexibel einen Termin, der zu dir passt: Egal, ob am Wochenende oder immer abends - dein Nachhilfeunterricht findet immer dann statt, wenn du Zeit hast.

Einzelnachhilfe ist effektiv und motiviert

Die Erfahrung zeigt, dass Einzelnachhilfe die effektivste Form des Nachhilfeunterrichts ist. Nur so kann sich der Betreuer individuell auf die Bedürfnisse des Nachhilfeschülers einstellen. Zudem können gezielt Schwächen erkannt und verbessert werden, die Nachhilfe bleibt interessant und fordernd und ist auch gleichzeitig etwas völlig anderes als Schule. Demotivierende Schulatmosphäre entsteht gar nicht erst, da der Nachhilfelehrer für gewöhnlich direkt zum Schüler nach Hause kommt und dort die Nachhilfe abgehalten wird. So spart sich der Schüler zusätzlich Zeit mit Nachhilfe in Augsburg von tutoria (jetzt Studienkreis).

Nachhilfe Augsburg mit sichtbarem Lernfortschritt

Damit sowohl der Schüler selbst als auch die Eltern stets über den Lernerfolg und den Nutzen der Nachhilfe Augsburg Bescheid wissen, verfasst der Nachhilfelehrer nach jeder Stunde einen Bericht, in dem steht, welche Themen behandelt wurden, was der Nachhilfeschüler bereits gut beherrscht und wo noch Nachhilfebedarf besteht. So ist immer garantiert, dass eine kontinuierliche Leistungsverbesserung stattfindet und dass gesetzte Nachhilfeziele Schritt für Schritt erreicht werden. Kurz gesagt: tutoria (jetzt Studienkreis) bietet angenehme und praktische, aber auch sinnvolle und effektive Nachhilfe in Augsburg. Ob Schüler oder Student, auf tutoria (jetzt Studienkreis).de findest du die beste Nachhilfe Augsburg!